🎤Die Elon Musk Story

Ein Podcast über Elon Musk - den Visionär und Unruhestifter

Was ist eigentlich mit Elon Musk los? Er wurde einst als Visionär gefeiert, inspirierte Menschen und befeuerte die Entwicklung von neuen Technologien. Aber zuletzt wirkte er eher wie der reichste Rüpel der Welt. Er verspottete Menschen, verbreitete Verschwörungstheorien, machte sogar mit antisemitischen Ausfällen von sich reden. Er nutze seine Reichweite und seine Macht auf ziemlich unrühmliche Art und Weise.

Aus diesem Grund haben Klaus Uhrig, Christian Schiffer, Sarah Kriesche und ich mehrere Monate über Elon Musk recherchiert, mit seinen Wegbegleitern gesprochen und unsere Erkenntnisse in einen Podcast für WDR/1Live gegossen: Die Elon Musk Story.

Und ja, … dabei hat uns Elon Musk mit seinen stetig neuen Stunts und Aktion durchaus etwas vor sich hergetrieben.

Last updated